STADTRADELN 2024

Herzlich willkommen zum STADTRADELN in Rhauderfehn!

Quelle: STADTRADELN Klima-Bündnis Felix Krammer (7)

Worum geht`s?

Tritt 21 Tage für mehr Radförderung, Klimaschutz und eine lebenswerte Kommune in die Pedale! Sammle Kilometer für Dein Team und unsere Gemeinde! Egal ob beruflich oder privat – Hauptsache CO2 – frei unterwegs.

Wie kann ich mitmachen?

Registriere Dich auf stadtradeln.de für die Gemeinde Rhauderfehn, tritt dann einem Team bei oder gründe ein eigenes. Danach losradeln und die Kilometer einfach online eintragen oder per STADTRADELN – App tracken.

Wer kann teilnehmen?

Kommunalpolitiker*innen und Bürger*innen der Gemeinde Rhauderfehn sowie alle Personen, die hier arbeiten, in einem Verein aktiv sind oder eine (Hoch)Schule besuchen.

Wann wird geradelt?

STADTRADELN findet dieses Jahr vom 01.09. – 21.09.2024 in der Gemeinde Rhauderfehn statt.

Wo melde ich mich an? Wer liegt vorn?

Alle Infos zur Registrierung, den Ergebnissen und vieles mehr auf der Website stadtradeln.de/rhauderfehn.