25-jähriges Dienstjubiläum

Frederic Hamel feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeindeverwaltung Rhauderfehn.

Er schloss 2003 erfolgreich seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten in der Gemeinde Rhauderfehn ab und absolvierte von 2007 bis 2009 einen nebendienstlichen Angestelltenlehrgang II. Während seiner Anstellung durchlief er mehrere Stationen: Er war im Einwohnermeldeamt tätig, bestritt eine Position im Steueramt und arbeitete zeitweise im Vorzimmer des Bürgermeisters.

Seit 2015 bekleidet er die Position des Kassenleiters der Gemeinde Rhauderfehn. Darüber hinaus ist er seit 2020 Vorsitzender des Personalrats, ein Amt, das er durch seine Wiederwahl im Jahr 2024 erneut bestätigt bekam.

Mit seiner ununterbrochenen Zugehörigkeit zur Gemeindeverwaltung Rhauderfehn verkörpert er in der heutigen, schnelllebigen Zeit Werte wie Ausdauer, Kompetenz, Kontinuität und Verlässlichkeit.

Die Kolleginnen und Kollegen wünschen Herrn Hamel weiterhin viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sowie hoffentlich noch viele weitere Jahre, in denen er ein wachsames Auge auf alle Kassenangelegenheiten wirft.

Allens Gode för de Tokunft!