25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Rhauderfehn

Michael Taaks feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Rhauderfehn

Seine Ausbildung absolvierte Michael Taaks erfolgreich bei der Stadt Leer, bei der er auch anschließend im Sozialamt eingesetzt wurde.

Danach wechselte er zur Gemeinde Rhauderfehn zunächst in die Ordnungsabteilung und später in die Bauabteilung. Nachdem er die Ausbildung zum Beamten im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst erfolgreich abschloss, wurde er stellvertretender Abteilungsleiter in der Finanzabteilung. 2011 kehrte er als Abteilungsleiter in die Bauabteilung zurück. Außerdem ist Herr Taaks seit 2014 Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters.

Bürgermeister Geert Müller dankt Michael Taaks für seine 25-jährige Tätigkeit und freut sich, dass er weiterhin mit seinem Erfahrungs- und Wissensschatz den Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung steht.